Rohrbiegerei

Testimonial

Unsere Kunden

Referenzen

„Der Konzern Maschio arbeitet seit vielen Jahren mit Tecnocurve zusammen und war schon seit immer ein äußerst zuverlässiger Partner der Vorhut bei der Suche nach technischen Lösungen in der Welt der landwirtschaftlichen Maschinen.“

 

Franco Colicchia
Verantwortlicher für den Einkauf
MASCHIO GASPARDO

„Tecnocurve hat sich im Laufe der Jahre als idealer Dienstleister und Partner bei der Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen, gebogenen Rohrelemente aus Stahl erwiesen und bietet oftmals Lösungen und technologische Innovationen zur Lösung von technischen Problemen.“

 

Vincenzo Sorrentino
Leitung Drittunternehmen
BRIEDA

„Wir unterhalten seit mehreren Jahren eine enge Zusammenarbeit mit Tecnocurve, die aufgrund unserer Zufriedenheit schrittweise ausgebaut wurde. Heute gehört das Unternehmen Tecnocurve zu den technisch kompetentesten Lieferanten, da es sich an die gewünschten Bedingungen hält (Qualitätsniveau, Einhaltung der Lieferzeiten, schnelle Antworten). „

 

Gianni Galbucci
Leiter der Einkaufsabteilung
Grillo SpA

„Wir arbeiten mit Tecnocurve seit über 10 Jahren zusammen und stets war das Unternehmen extrem professionell. Wir sind vollkommen mit der etablierten Arbeitsbeziehung zufrieden.“

 

Kaj Höuglund
Verantwortlicher für den Einkauf
OY ELHO AB

„Ich habe Tecnocurve auf der Eima 2013 in Bologna kennengelernt. Obwohl ELIET eine firmeninterne Abteilung zum Rohrbiegen hat, haben wir entschieden, einen externen Service für die spezifischsten und komplexesten Bearbeitungen in Anspruch zu nehmen.
Seit 2014 nutzen wir deshalb die Erfahrung und das Know-how von Tecnocurve. Wir sind mit der Qualität der Serviceleistungen und mit dem auf Produktoptimierung ausgerichteten Einsatz sehr zufrieden.
Wir schätzen Tecnocurve als zuverlässigen Partner für unser Unternehmen.“

Frederic Lietaer
Geschäftsführer
ELIET NV

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Tecnocurve zusammen und schon immer ist Tecnocurve für uns ein zuverlässiger und wichtiger Partner, um ausgezeichnete und innovative Lösungen für technische Probleme voranzubringen und gemeinsam zu finden, die oft bei der Arbeit an einem Projekt auftreten. Wir sind mit diesem Arbeitsverhältnis sehr zufrieden, das sich in all diesen Jahren herausgebildet hat.“

 

Zanferrari Luca
Verantwortlicher für den Einkauf
SCATTOLINI SPA

„Wir sind mit dem Unternehmen Tecnocurve vollkommen zufrieden. Es ist ein zuverlässiger und pünktlicher Lieferant, der immer ein hochwertiges Produkt garantiert und sich durch sein freundliches und allzeit hilfsbereites Personal auszeichnet.“

 

Endrigo Redigolo
Technischer Leiter
METALGALANTE SPA

„Wir arbeiten seit 2018 mit Tecnocurve und die Erfahrung ist positiv gewesen.Das dynamische Team findet immer die besten Lösungen für unsere Anforderungen. Die Professionalität und Hilfsbereitschaft wurden von unserer Gruppe sehr geschätzt.“

 

Massimo Scandiuzzi
Project Manager
SCANDIUZZI STEEL CONSTRUCTIONS S.P.A.

„Die von uns geforderten hohen Qualitätsstandards sind für das Team Tecnocurve nie ein Problem. Unsere Aufträge werden immer mit Professionalität und Hilfsbereitschaft abgewickelt. Die Ziele werden immer unter Einhaltung der geforderten Zeitrahmen erreicht.“

 

Luca Giorgerini
Technical Management Boiler Dept.
METAL CARPENTERIA S.R.L.

„Tecnocurve ist ein Unternehmen, das genau das für uns Erforderliche liefert und wir sind geehrt, sie als unseren Lieferanten zu haben.“

 

Theodosios Kechidis
Verantwortlicher für den Einkauf
PROMEX LTD

„Unsere Erfahrung mit Tecnocurve besteht seit beinahe 20 Jahren. Wir sind vollkommen mit der Qualität der Arbeiten zufrieden.“

 

Mirco Pini
Verantwortlicher für den Einkauf
SILOR SRL

„Wir arbeiten mit Tecnocurve seit über 10 Jahren zusammen. Sie waren stets extrem professionell und wir sind vollkommen mit der Qualität der Arbeiten zufrieden.“

 

Pietro Lodi
Verantwortlicher der Einkaufsabteilung
MOBIROLO SPA

„Wir arbeiten mit Tecnocurve seit 2007. Wir haben stets Professionalität und Entgegenkommen feststellen können. Präzise und termingerechte Lieferung. Qualität der Produkte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir betrachten Tecnocurve als einen unserer besten Lieferanten.“

 

Mario Lonardi
Chief Operating Officer
DAV COIL SRL

„Tecnocurve ist ein professioneller Lieferant, präzise und pünktlich bei den Lieferungen.“

 

Bruno Meritano
Alleiniger Geschäftsführe
MERITANO SAS

„Tecnocurve ist ein zuverlässiger Lieferant. Alles wird entsprechend unseren Qualitätsstandards und zu wettbewerbsfähigen Preisen ausgeführt.“

 

Apostolos Papapostolou
Technischer Assistent
AGSPRAY OE

„Wir haben in Tecnocurve einen zuverlässigen Partner trotz der großen Entfernung, die uns trennt, gefunden. Wir sind sehr mit den verwirklichten Produkten und der konsequenten Umsetzung unserer Produkte zufrieden.“

 

Yoshiyuki Miura
Alleiniger Inhaber
EZOX CORPORATION