Testimonial

„Der Konzern Maschio arbeitet seit vielen Jahren mit Tecnocurve zusammen und war schon seit immer ein äußerst zuverlässiger Partner der Vorhut bei der Suche nach technischen Lösungen in der Welt der landwirtschaftlichen Maschinen.“

 

Franco Colicchia
Verantwortlicher für den Einkauf
MASCHIO GASPARDO

„Unsere Erfahrung mit Tecnocurve besteht seit beinahe 20 Jahren. Wir sind vollkommen mit der Qualität der Arbeiten zufrieden.“

 

Mirco Pini
Verantwortlicher für den Einkauf
SILOR SRL

„Wir arbeiten mit Tecnocurve seit über 10 Jahren zusammen. Sie waren stets extrem professionell und wir sind vollkommen mit der Qualität der Arbeiten zufrieden.“

 

Pietro Lodi
Verantwortlicher der Einkaufsabteilung
MOBIROLO SPA

„Wir arbeiten mit Tecnocurve seit 2007. Wir haben stets Professionalität und Entgegenkommen feststellen können. Präzise und termingerechte Lieferung. Qualität der Produkte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir betrachten Tecnocurve als einen unserer besten Lieferanten.“

 

Mario Lonardi
Chief Operating Officer
DAV COIL SRL

„Tecnocurve ist ein professioneller Lieferant, präzise und pünktlich bei den Lieferungen.“

 

Bruno Meritano
Alleiniger Geschäftsführe
MERITANO SAS

„Tecnocurve ist ein zuverlässiger Lieferant. Alles wird entsprechend unseren Qualitätsstandards und zu wettbewerbsfähigen Preisen ausgeführt.“

 

Apostolos Papapostolou
Technischer Assistent
AGSPRAY OE

„Tecnocurve ist ein Unternehmen, das genau das für uns Erforderliche liefert und wir sind geehrt, sie als unseren Lieferanten zu haben.“

 

Theodosios Kechidis
Verantwortlicher für den Einkauf
PROMEX LTD

„Wir arbeiten mit Tecnocurve seit über 10 Jahren zusammen und stets war das Unternehmen extrem professionell. Wir sind vollkommen mit der etablierten Arbeitsbeziehung zufrieden.“

 

Kaj Höuglund
Verantwortlicher für den Einkauf
OY ELHO AB

„Wir haben in Tecnocurve einen zuverlässigen Partner trotz der großen Entfernung, die uns trennt, gefunden. Wir sind sehr mit den verwirklichten Produkten und der konsequenten Umsetzung unserer Produkte zufrieden.“

 

Yoshiyuki Miura
Alleiniger Inhaber
EZOX CORPORATION

„Tecnocurve hat sich im Laufe der Jahre als idealer Dienstleister und Partner bei der Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen, gebogenen Rohrelemente aus Stahl erwiesen und bietet oftmals Lösungen und technologische Innovationen zur Lösung von technischen Problemen.“

 

Vincenzo Sorrentino
Leitung Drittunternehmen
BRIEDA

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.